TCHIBO

Mo – Sa: 09.00 Uhr – 20.00 Uhr
0800 3344995

1949 von Max Herz gegründet, steht Tchibo seit über 60 Jahren für Frische und Qualität auf dem Kaffeemarkt.

Im Laufe der Jahre hat Tchibo sein Angebot und seine Vertriebswege konsequent ausgebaut und sorgt mit starken Marken weltweit für Vielfalt und Qualität. Überraschend, unwiderstehlich und von höchster Qualität: Das versetzt manchmal uns selbst noch ins Staunen. Wir verkaufen wir neben Kaffeespezialitäten, Reisen und Mobilfunk-Verträgen auch Mode und Technik. Einfach überraschend, von höchster Qualität und immer wieder neu.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Werbegemeinschaft City Galerie
Goldbacher Straße 2
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 3364-0
Fax: 06021 3364-13

E-Mail: info@city-galerie.de
Web: www.city-galerie.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag:
9.30 Uhr bis 20.00 Uhr

REWE öffnet bereits um 8.00 Uhr.

Die Eingänge zum Center werden
um 06.30 Uhr geöffnet und um
20.30 Uhr geschlossen.