Habe meine Frau Einkaufen geschickt, es gibt wahrscheinlich …

… wieder High-Heels zum Abendbrot!

 

Manchmal, wenn wir Frauen alleine unterwegs sind, auf einer Mission, die hin und wieder besser vor euch Männern geheim bleiben muss, dann ist die logische Konsequenz, dass mehr als ein Paar Schuhe in unserer Einkaufsausbeute gelandet sind.

Die Schuld liegt folglich nicht bei uns Frauen, sondern bei Euch Männern, dass unser Ratio-Denken zur Unterscheidung zwischen Notwendigkeit und Überfluss zugunsten des Drangs nach Haben-Wollen vollends ausgeschaltet wird. Würdet Ihr uns begleiten, könntet Ihr uns bei so mancher Vernunftentscheidung tatkräftig zur Seite stehen. Und uns dieses Wunschexemplar an zauberhaften Schuhen großzügig aus Eurem Portemonnaie spendieren, dann könnten wir uns bereits um die Abarbeitung der Zutatenliste für das tägliche Abendessen kümmern. 😊

Das Mitternachtsshopping in der City Galerie am Samstag, den 28.07.18 rettete also beide Seiten aus der Misere. Viel besser noch: Es gab nicht nur zahlreiche Shoppingmöglichkeiten bis 24 Uhr, sondern auch jede Menge Entertainment für die ganze Familie.

Der Gig auf der Schöntalbühne vor der City Galerie eröffnete sozusagen das Shopping-Event. „Genuss pur“ stand auch hier wieder im Vordergrund, bei allem, was die City uns am Samstag Abend so zu bieten hatte. Und die Bedeutung von „Genießen“ ist in diesem Kontext nicht ausschließlich kulinarischer Herkunft. „Genießen“ bedeutet schließlich auch, Quality Time zu verbringen, sich Zeit für sich selbst zu nehmen oder – meine Mama hatte das sehr schön folgendermaßen formuliert – auch mal einen Einkaufsbummel zusammen mit der ganzen Familie verbringen zu können. Denn oft machen miteinander kollidierende Arbeits- und Ladenöffnungszeiten der Familie einen Strich durch die Rechnung.

 

Die City hat auch diesmal wieder mit Sekt- und Popcorn-Stationen eine schöne Spendenaktionzugunsten der Organisation „Die City hilft e.V.“ ins Leben gerufen. An der bekannten Showbühne im Lichthof konnten wir von 20 bis 23 Uhr tolle Musik-Performances begutachten und wer Lust hatte auf ein Vorher-/Nachher-Umstyling von essanelle, konnte das Angebot an einer weiteren Aktionsinsel in der City in Anspruch nehmen – sicherlich nicht nur was für Frauen. 😊

Wer sich das hat entgehen lassen, hat somit wohl leider auch das Gewinnspiel verpasst, das die City Galerie Aschaffenburg Samstagnacht noch geboten hat. Wer ein Gewinnlos aus der Losbox gezogen hat, dem winkte die Chance auf viele Einkaufsgutscheine.

Dranbleiben lohnt sich also, ich sag Euch Bescheid, wenn das nächste Mitternachtsshopping ansteht. Und falls es mal keinen Einkaufsgrund geben sollte: So ein kleines Einfach-so-Geschenk an sich selbst ist hin und wieder ein wenig Seelenbalsam oder auch die beste Medizin. 😊 Ich hätte da schon die ein oder andere Idee: Ein neues Schmuckstück von Christ oder Bijou Brigitte, eine frische Pflanze von Blume2000, eine neue Bodylotion von DM, ein hübsches Kleid von Vero Moda oder auch einfach mal einen Cappuccino in der Cafeteria genießen.

Und bevor Ihr Euch jetzt alle vorstellen müsst, wie ein hochhackiges und hochpreisiges Modell aus der neuesten Kollektion eines berühmten italienischen Schuhdesigners an grünem Salatblatt auf unserem Dinner-Teller landet – zur Nachspeise ein kleines Paar Kindersandaletten?

Kommt in die City Galerie, dort werden Schuhträume bei Galeria Kaufhof, Leister und Quick Schuh wahr – und ein Abstecher zum REWE ist sicher auch noch drin, denn die armen Männer an unserer Seite wollen wir natürlich auch nicht verhungern lassen. 😊

Mit genussvollen Grüßen aus der City,

Eure Anika

Kontakt

Werbegemeinschaft City Galerie
Goldbacher Straße 2
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 3364-0
Fax: 06021 3364-13

E-Mail: info@city-galerie.de
Web: www.city-galerie.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag:
9.30 Uhr bis 20.00 Uhr

REWE öffnet bereits um 8.00 Uhr.

Die Eingänge zum Center werden
um 06.30 Uhr geöffnet und um
20.30 Uhr geschlossen.